Froisteckers Erinnerungen - Teil 3: Doktorensitung / Ehrendoktor Ciro Visone

Häi Dou ihr Narren,


heute fällt mir das zu Hause bleiben besonders schwer! Denn heute hätten wir alle zusammen den stets grandiosen Auftakt in die NCV-Sitzungsfastnacht fefeiert.


Heute hätte unsere Doktorensitzung auf dem Plan gestanden!


Am Mittag hätte das Deko-Team noch die letzten Handgriffe im großen Saal getätigt, die Kreppel hätten ein letztes Mal geprobt. Danach: ab nach Hause und fertig machen für den Doktorenempfang.


Ja auch einen neuen "Doctor delectationis humoris causa" hätten wir gekürt.


Aber ohne Kampagne und ohne Doktorensitzung gibt es auch keinen neuen Ehrendoktor. Und deshalb erinnern wir uns heute gemeinsam an den 24.01.2020 und den legendären Auftritt unseres weiter amtierenden Ehrendoktors Ciro Visone.


In diesem Sinne: Lachmuskeln anspannen und los!


Es grüßt euch mit einem 3-fach donnernden Häi Dou

Euer Froistecker





188 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rechtliches

Wir sind Mitglied in

BDK
IGMK

Folge uns bei

  • Facebook Social Icon
  • Instagram