Froisteckers Erinnerungen - Teil 4: NCV-Sitzungen im Jahr 1968

Häi Dou ihr Narren,


Früher war alles besser! Habt ihr das in den letzten Tagen und Wochen aus des Öfteren mal gedacht. In Sachen Fastnachtsstimmung, Veranstaltungen und gemeinsam feiern trifft das definitiv zu.


Aber es ist nicht das erste Mal, dass es den Näirer Narren so geht. Im Jahr 1967 war es ähnlich. Damals musste die Kampagne auch ausfallen. Weil die Turnhalle in Nidda umgebaut wurden, stand dem NCV keine Location zur Verfügung.


Dafür wurde im Jahr darauf das getan, was wir im kommenden Jahr auch vorhaben: umso kräftiger gefeiert! Wie genau? Das seht ihr in meiner heutigen Erinnerung. Besucht mit mir die NCV-Sitzungen im Jahre 1968.


Es grüßt euch mit einem 3-fach donnernden Häi Dou

Euer Froistecker






410 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rechtliches

Wir sind Mitglied in

BDK
IGMK

Folge uns bei

  • Facebook Social Icon
  • Instagram