Froisteckers Erinnerungen - Teil 5: Mottositzung

Häi Dou ihr Narren,


nachdem wir letzte Woche über 50 Jahre in die Vergangenheit gereist sind, machen wir heute nur einen ganz kleinen Zeitsprung - nämlich in die letzte Kampagne 2019/2020.


Auch nach nach über 111 Jahren Karneval in Nidda dürfen wir immer noch Premieren feiern, so wie letzten Jahr. Zum ersten Mal haben wir die fulminante Mottositzung gefeiert.


Und das nicht alleine, sondern mit vielen befreundeten Vereinen zusammen. Und haben damit die Lokschuppenfastnacht weiterentwickelt.


Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Sitzung komplett mit eigenen Programmpunkten füllen können. Bei der Mottositzung haben zum ersten Mal bewusst auch Tanzgruppen unserer karnevalistischen Freunde eine Bühne in Nidda geboten. Und das mit Erfolg!


So viel sei versprochen: es wird eine zweite Auflage geben. Und wir hoffen, dass wir viele von Euch auf der Bühne und im Saal wiedersehen.


Es grüßt euch mit einem 3-fach donnernden Häi Dou

Euer Froistecker








295 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen