Froisteckers Erinnerungen - Teil 1: Prinzengaudi

Häi Dou ihr Narren,


hat euch dieses Wochenende auch so ein komisches Gefühl beschlichen? Irgendwas war anders?! Irgendwas hat gefehlt! Normalerweise hätte ich mit vielen von euch drei Tage lang gefeiert - alte Bekannte wiedergetroffen, neue Freunde kennengelernt.


Diese erste Wochenende ist eigentlich traditionell der Startschuss in die heiße Phase der Kampagne. Eigentlich. Unter anderem hätten wir an diesem Wochenende zusammen die mittlerweile dritte Auflage unserer legendären Prinzengaudi in Ulfa zelebriert.


Doch was ist jetzt? Das Ornat hängt eingemottet im Schrank - stattdessen sitze ich in Jogginghose auf der Couch und schwelge in Erinnerungen. Und daran will ich euch Teilhaben lassen! Denn wie sagt man so schön: Geteilte Freue ist doppelte Freude.


In diesem Sinne: Lautsprecher aufdrehen und die schönste Prinzengaudi-Momente aus 2019 und 2020 genießen.


Es grüßt euch mit einem 3-fach donnernden Häi Dou

Euer Froistecker




P.S.: In den kommenden Wochen dürft ihr euch noch auf viele weitere Erinnerungen freuen. Versprochen!

370 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rechtliches

Wir sind Mitglied in

BDK
IGMK

Folge uns bei

  • Facebook Social Icon
  • Instagram