Näirer Fastnacht für dehaam!

Es bleibt dabei: Die Fastnacht in Nidda lebt weiter!

 

Mitte vergangenen Jahres waren wir noch zuversichtlich, optimistisch und voller Vorfreude auf das große Fastnachts-Comeback nach der Corona-Pause. Nach und nach wurde allerdings klar: Das Comeback feiern nicht wir, sondern dieses verdammte Virus. Und deshalb sind wir gezwungen erneut unsere Kampagne abzusagen.

 

ABER auch in diesem Jahr lautet die Devise: die Fastnacht in Nidda lebt weiter!  Wir lassen uns nicht unterkriegen und verbreiten trotzdem Freude und Frohsinn in Froistecksburg. Not macht erfinderisch. Und weil es im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, machen wir es einfach wieder.

Wir laden euch hiermit – zusammen mit unseren Freunden vom Faschingsclub Ulfa und den Schmitter Narr’n zur

2. Näirer Online-Livestream-Sitzung
am Fastnachtssamstag (26.02.2022) ab 19:11 Uhr
HIER auf www.froistecker.de / auf YouTube & Facebook